first-day

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   



http://myblog.de/first-day

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


fred
( / Website )
18.1.07 09:07
het mi dat jedocht dan het wi jenoggelt



Laborratte
( Email )
12.1.07 13:17
... nun sitze ich also da, am Pult voller Aufgaben. Mein Chef ist noch auswärts am Essen und ich sollte bis 16 Uhr sämtliche Arbeiten erledigt haben - natürlich unmöglich - und ich lass mich ja nicht mehr stressen hier.
Lieber schreibe ich Dir einen neuen Blog-Eintrag, denke "lieber von vorneherein nichts tun, als mit viel Aufwand nichts erreichen" :-)
Meine Gedanken bereiten sich langsam auf den virtuellen Krieg vor, 3 Wochen lang in grün herumlaufen und warten bis die Zeit vorbei ist. In dieser Zeit würde ich doch viel lieber Armen helfen und/oder mit Dir über Gott und die Welt und vielleicht die Arbeit sowie das Militär philosophieren :-)

Gruss und schönes Weekend

die Laborratte



Laborratte
( Email )
11.1.07 20:54
Hallo Heidi

Das war echt toll Dich wieder nach all den Jahren wieder zu treffen. Ich bin echt froh, warst Du ehrlich zu mir und schön, dass Du mich noch kanntest.
Offenbar hast Du wirklich viel Mieses im Leben durchgemacht, aber das genau ist unsere Aufgabe. Ein müheloses Leben ist genau so viel Wert wie ein Auto ohne Beinzin.
Gerne würde ich mich mal mit Dir über ein solches, interessantes Thema wie "Sinn des Lebens" oder "Was kommt nach dem Tod" unterhalten - gehört ja alles zusammen.

Ich würde mich auch über einen Brief von Dir ins Militär freuen. Du weisst ja, solche Briefe sind kostenlos. Schreib einfach meine folgendende Adresse sowie als Vermerk "Feldpost" auf den Umschlag:

Sdt R. Godat
LW EKF Kp32 (B)
Militär 86082

oder wenn Du mir lieber SMS schreibst .. dann schreib mir doch bitte noch bis Samstag eine Mail - meine Natelnummer will ich hier nicht öffentlich bekannt geben (ich denke Du verstehst mich - Datenschutz und so *grins*)

Also, dann lese ich hoffentlich bald wieder von Dir!
Noch einen tollen Tag und Kopf hoch!

Gruss, die Laborratte



She
( -/- )
9.1.07 21:56
toll, jetzt ist es sehr schön geworden hier...vielleicht noch abofunktion einstellen...gruss



She
( Email / Website )
22.4.06 16:37
ich bin s, dein blog! du schreibst gar nie was! :-(((

gruss :-)



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung