first-day

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   



http://myblog.de/first-day

Gratis bloggen bei
myblog.de





Altes soll man ruhen lassen..........

Wenn Schluss ist, dann ist Schluss.

Zurzeit mein Lieblingsbuch vor allem ist es hilfreich, und recht amüsant zu lesen.

Liebe BlogleserInnen ich freue mich eure Kommentare bei
two-days zu lesen.......denn wie schon erwähnt Altes soll man ruhen lassen, und sich Neuem zuwenden. (Somit ist das mein letzter Eintrag in first-day)

Im neuen Jahr werde ich Einiges zu schreiben wissen, denn zur Zeit habe ich einen unheimlichen Drang alles auf einmal zu erleben. Somit habe ich mir meine Wünsche auf 12 Monate im 2008 verteilt.
28.2.05 17:13
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martha / Website (27.12.07 16:41)
aber bitte, lass es zu, dass man auch da dich wieder abonnieren kann. bitte. mit liebem gruss, martha


pinguina (27.12.07 19:05)
Ich freue mich auf das Neue mit Dir!
Lydia


gaby / Website (27.12.07 19:20)
kommentar im neuen blog schon abgegeben. werde nun halt two days abonnieren.

grüessli
gaby

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung