first-day

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   



http://myblog.de/first-day

Gratis bloggen bei
myblog.de





mosaik-bärli.........und weihnachtszauber

haben eigentlich recht...........

Was mich auch interessieren würde, sind nicht nur die heimlichen Leser, soviele sind es gar nicht..........sondern die Leser die meinen Blog abonniert haben. Denn auch bei mir
sind es immer die gleichen Menschen die kommentieren. Dafür möchte ich mich auch bedanken.

Somit werde ich erst im neuen Jahr wieder bloggen, und wer weiss vielleicht mit einem neuen Blog, in einem anderen Rahmen und mit anderen Gedanken.

Wünsche meinen wenigen Lesern ganz schöne ruhige Festtage, und jetzt schon einen guten Rutsch ins 2008.

First-day
11.12.07 21:07
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martha / Website (11.12.07 21:35)
oh, scho so früeh .... da humplu ich nummo so hinnerna nah. denn ich bi no niene. bisous und alles, alles güeta, martha


pinguina (12.12.07 06:39)
Ja du bist wirklich früh mit deinen Wünschen,doch ich denke du wirst deine Gründe haben.
Auch dir alles Liebe und Gute
Lydia


She / Website (12.12.07 07:10)
Zuerstwird Geburtstag gefeiert, dann ein bisschen ausgeruht, dann nochmals Geburtstag gefeiert und dann feiern wir Weihnachten. Vom neuen Jahr reden wir wirklich erst später
LG She

Abfrage: CRIsiS


gaby / Website (12.12.07 09:18)
wie recht du hast, es sind fast immer die gleichen, aber die sind treu und das ist doch wichtig, ich wünsche dir und deiner familie frohe geruhsame festtage und einen guten rutsch!

es liebs grüessli vonere abonnentin


Rivella-Town-Chica (13.12.07 22:26)
Hallo First-day. Ich bin so eine "heimliche" Leserin. Habe via Bärli Deinen Blog gefunden. Ich lese Deine Gedanken immer sehr gerne und freue mich, wenn ich weiterhin Deinen Blog lesen darf. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung