first-day

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   



http://myblog.de/first-day

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nichts war...............

mit Beine vertreten und Kopf lüften.................
die Regengüsse erlaubten es nicht,dafür erlebten wir sonst einen gemütlichen Abend.

Ehrlich gesagt,macht mir der heutige Arbeitstag ein wenig Bauchweh.....wieviele Telefonanschlüsse werden durch das Unwetter unterbrochen sein? Wenn es nur das wäre,ginge es ja noch.Doch meistens stecken Menschenschicksale dahinter.

In unserer Region arbeitet die Feuerwehr auf Hochtouren,mit Blaulicht und Sirene.

Nun versucche ich trotzdem zu schlafen.........mit der Hoffnung,dass nicht noch Schlimmeres passiert,wie verschüttete Strassen,unterbrochenen Bahnlinien und Evakuierungen. (Dies ist zwar bei uns nicht der Fall) aber in vielen Teilen der Schweiz.
9.8.07 00:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung