first-day

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   



http://myblog.de/first-day

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der 4. Versuch.............

jetzt bin ich online und kann wieder bloggen.

Geschrieben habe ich eigentlich schon folgendes.............
nur konnte ich es nicht abschicken,da die Verbindung unterbrochen wurde.

Also nochmals von vorne.

Samstag.................

Einkaufen..............inzwischen schon passiert.

Putzen..................muss auch sein.

Beauty/Wellnesspause.............tut Körper Geist und Seele gut.

Ausgang..............fürs Gemüt. (Spaghettiessen mit Arbeitskollegin beim Italiener) wo wir dann landen lass ich mich überraschen.

Schönes Weekend.

Wieviele Stunden hat eigentlich so ein Samstag??
3.11.07 12:18


das war ein ganz gemütlicher Abend...............

meine Spaghettti al rabbiata waren mega fein.

Danach zeigte mir meine Kollegin noch ihre neue Wohnung.

Einfach der Hit,wie schön und individuel man in einem neu renovierten Bauernhaus wohnen kann. Hat mich total begeistert.

Leider wurde es aber dann meiner Kollegin so schlecht,dass sie Mühe hatte mich nach Hause zu fahren. Ob es wohl an ihren Spaghetti vongole gelegen hatte??

Auf jeden Fall verbrachte sie den grössten Teil der Nacht auf der Toilette.

Schade........aber jetzt geht es ihr wieder besser.
4.11.07 10:48


Und wenn du denkst...........

es geht nicht mehr

kommt irgendwo ein Lichtlein her.

Dieses mal kam der Aufsteller aus Italien.
7.11.07 21:33


Wieder einmal Zeit..............

einen Eintrag zu schreiben. Zur Zeit bin ich eher nicht so motiviert,ausserdem stecke ich zum wiederholten Male in einer Krise. Körperlich,seelisch und geistig.

Auf deutsch gesagt: ich bin schlecht drauf.

Manchmal frage ich mich,was zuerst ist........Die körperlichen Schmerzen,die Geistigen oder die Seelischen.

Auf jedenfall schmerzt mein Hüftgelenk seit Tagen so stark,dass ich am Freitag nicht einmal zur Arbeit konnte, da ich am Morgen nicht wusste, wie die Badewanne verlassen.

Mit Müh und Not habe ich es geschafft. Arzttermin habe ich auch in der Tasche.

Und jetzt denke ich muss ich mir zwingend etwas Gutes tun,damit dieser Sonntag so in Etwa gut über die Runde vergeht.
18.11.07 11:19


weshalb................

bin ich denn immer noch traurig...............
wenn ich meine Seele nicht mehr berühren lasse.

Ehrlich gesagt,bin ich froh ist dieser Sonntag zu Ende.

In ein paar Stunden beginnt eine neue Woche.
18.11.07 20:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung