first-day

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   



http://myblog.de/first-day

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nach einer recht anstrengenden Woche.........

mit Schulung in Luzern, Olten, und Zürich habe ich mich riesig auf das Wochenende gefreut. Das Hin und Her pendeln mit Zügen ist nich so mein Ding.

Gestern ein gemütlicher Abend zu Hause, bei einem Glas Wein,Kerzenlicht, und Musik konnte ich meine Seele baumeln lassen. Schön,wenn mein Schatz mich im Arm hält, bis ich einschlafe.

Heute dann eine recht intensive Wanderung ins Napfgebiet.
Eine wunderschöne Gegend. Aber es kostete mich einige Schweissperlen,bis wir ganz oben waren. Es hat sich gelohnt.

Ein gutes Körper-Seele-Geistgefühl, etwas sinnvolles,anstrengendes,schönes erlebt zu haben,um dann einfach im Hausanzug auf dem Sofa zu liegen,um ein bisschen fernzusehen.
7.10.07 20:01


Ich habe nicht geträumt.............

Als es letzte Nacht an meiner Haustür klingelte.

Es war meine Tochter, die noch schnell weg war.

Mami mach bitte die Türe auf, ich habe unseren Stubentiger mit nach Hause genommen. Und das nach 2 Monaten verschwunden sein, nach dem Balkonjump.

Die Freude war riesig.
9.10.07 08:06


Samstag................

und ich darf heute arbeiten. Allerdings nur nachmittags 4 Stunden. Auch die gehen vorbei
13.10.07 11:07


Dieser Eintrag muss jetzt noch sein......

Ein gemütlicher Abend bei gutem Essen mit ehemaligen Arbeitskolleginnen verbracht.

Ein schönes Gefühl auch nach dem Stellenwechsel noch zum Team zu gehören.

Eine Freude, mit den Kolleginnen über Gott und die Welt zu plaudern.

Mir hat es echt gefallen.

So, und jetzt ganz schnell ab ins Bett.
19.10.07 00:01


Neugierig

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
20.10.07 22:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung