first-day

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   



http://myblog.de/first-day

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wo ist ..........................

mein Stubentiger Nummer zwei?

Nach dem arbeiten habe ich mit meiner Tochter noch den Wochenendeinkauf gemacht.Beiläufig sagte sie mir,dass nur Stubentiger Nummer eins zu Hause ist.

Da wir im dritten Stock somit zuoberst wohnen,kann Stubentiger Nummer zwei nur über den Balkon geflüchtet sein.

Suchen,suchen,suchen.............kein Kater gefunden.

Ich hoffe einfach,dass er sich beim Sturz nicht verletzt hat.

Aber trotzdem wünsch ich euch ein schönes Wochenende,und drückt mir die Daumen,dass Stubentiger den Weg nach Hause wieder findet.
1.9.07 16:49


schlaflose Nächte.............

Stubentiger Nummer eins lässt uns nicht schlafen.
Er vermisst seinen Bruder und ist sich nicht gewöhnt, alleine zu schlafen. Und das Schlafzimmer ist und bleibt tabu für ihn.

Ich denke wir müssen ihm wieder einen Kumpanen an seine Seite geben.

Es gibt ja genug Büsi`s die ein neues zu Hause suchen.
4.9.07 08:01


Und schon wieder Kater..............

diesmal Muskelkater. Frau ist sich eben nicht gewohnt,Polstergruppe und Kleiderkasten umher zu hieven.

Aber das bisschen leiden lohnt sich,jetzt haben wir so richtig Platz auf der neuen Polstergruppe.

Und..............mein Schatz ist ein Schatz. Er meinte wenn das nächstemal so was ansteht, so soll ich mich mitteilen,damit er helfen kann. Aber Frauen sind ja soooooooooooo selbständig.
Er hat nicht schlecht gestaunt,als er gestern mein Wohnzimmer sah.

Und noch Etwas,ich habe Ferien......und freue mich auf diverse Ausflüge.unteranderem Mittwochs nach Luzern,"lädele"
am Donnerstag nimmt mein Schatz frei,um mit mir auf die St.Petersinsel zu fahren,evt.sogar mit der Wanderung durch die Twannschlucht.

Also einfach Ferien soweit es geht geniessen.
9.9.07 11:12




Einkaufsbummel mit ihr
und ich finde genau das Tischchen,
welches in meiner Küche fehlt!



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
11.9.07 17:30


Meine Ferien...................

neigen sich dem Ende zu. Es war eine aktive Woche.

Das Wetter spielte auch mit. Ein herrlicher Tag gestern in Biel und auf der St.Petersinsel. Dann die Heimfahrt über Delémont,und zum Schluss noch Pizzaessen beim Italiener.

Tja,und heute wartet die Hausarbeit auf mich,damit ich das Wochenende geniessen kann.
14.9.07 08:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung