first-day

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   



http://myblog.de/first-day

Gratis bloggen bei
myblog.de





Für mich .......

ein nettes Kompliment,dass auch ich zu den Frühaufsteher gehöre,danke. Ob ich allerdings der Kommunitator unter den Sternzeichen bin kann ich nicht beurteilen:-)

Tatsache ist,dass ich kontakt und menschenfreundlich bin.

Auf jeden Fall habe ich heute Nachmittag 2 Stunden mit meiner
ehemaligen Freundin am Telefon verbraten.......ich denke wir finden wieder eine gemeinsame Ebene. Dazu gehört einfach Kommunikationsbereitschaft,Ehrlichkeit......und zuhören können.

Wie es auch kommen mag,freue ich doch auf ein gemeinsames Essen mit Ihr.
1.2.07 17:19


Das ist ja ...........

etwas ganz Neues. Gestern,erlebte ich einen kleinen Schwindelanfall,dem ich eigentlich keine Bedeutung beigemessen habe.Kann ja mal vorkommen. Aber heute an der Bushaltestelle,sackten mir einfach die Beine weg,ich musste mich auf die Bank setzten,und den nächsten Bus abwarten.

Gut habe ich einen Arzttermin heute Nachmittag,und ich bin dankbar,dass meine Tochter mich begleitet. Weil ein bisschen Angst machen mir solche Anfälle schon.

Ich werde es nicht zulassen,dass mein Körper unter meiner Psyche leidet.
2.2.07 13:19


So........

Wieder zu Hause,und das Essen auch schon in der Pfanne.
(Sauerkraut,Saussicon,Kartoffeln)

Also meine Schwindelanfälle kommen von meinem unstabilen Kreislauf. Einmal ist der Blutdruck und der Puls erhöht,und dann wieder im Keller.

Was ich dagegen unternehmen kann ??
Eindeutig mehr Bewegung an der frischen Luft. Und mir während des ganzen Tagesablaufs die nötigen Pausen gönnen,aber nicht nur rumsitzen.

Und wir haben Früchte eingekauft.......hatte ich zwar immer zu Hause,aber keine gegessen. Jetzt muss es einfach sein.

Uebrigens habe ich Herrenbesuch heute:-) ein kleiner weisser Hund,nicht grösser wie meine Stubentiger. In den könnte ich mich glatt verlieben.
2.2.07 18:07


Kloster Einsiedeln

Gestern Abend habe den Beitrag vom Kloster Einsiedeln im Fernsehen gesehen. Dort wird jetzt der Vorplatz neu gestaltet.
Die alten Pflastersteine werden verkauft.
Ich bin mir am überlegen, mir zur Erinnerung einen solchen Pflasterstein zu holen. Denn Steine haben mich immer auf meinem Weg begleitet.Ich schaffte es nicht alle aus dem Weg zu räumen.
Einsiedeln ist für mich eine Reise wert,und könnte ein Ziel sein für einen Ausflug. Ein Ausflug,der mir helfen könnte,wieder ein Stück mehr zu verarbeiten.
Für mich ist es sehr wichtig,zu verarbeiten,und nicht zu verdrängen. So werde ich Stück für Stück freier.
3.2.07 10:31


Ist es Zufall ? ?

Da wohnt man seit einem Jahr im gleichen Quartier.
Man trifft sich ab und zu im Bus.
Man grüsst sich freundlich.
Man hat den gleichen Arbeitgeber.

Und dann sieht man sich plötzlich zwei Samstage hintereinander beim Einkaufen,zur gleichen Zeit im gleichen Geschäft,und kommt ins Gespräch.

Auf jeden Fall gibt es am nächsten Samstag einen Kaffee,denn dann kann es kein Zufall mehr sein:-)
3.2.07 14:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung