first-day

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   



http://myblog.de/first-day

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ob mich wohl jemdand vergessen hat........

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

und die Bierdose ist auch leer.
29.11.07 20:58


Irgendwie bin ich......................

aus meinem Ryhtmus geraten.

Gestern Spätschicht,bis 22.00 Uhr dann nach Hause gekommen, und noch ein schönes Gute-Nacht-Telefon geführt.

Heute normale Schicht bis 18.15 gearbeitet und dann mit ehemaligen Arbeitskolleginnen auswärts gegessen.
Nur schade eine Kollegin konnte nicht dabei sein, da sie unter starken Rückenschmerzen leidet.

Seit einer Stunde bin ich nun zu Hause. Wahrscheinlich liegt es ein bisschen an der Vorweihnachtszeit.......dass ich das Gefühl habe die Zeit rennt mir davon.

Morgen Abend werde ich mit dem Schatz meiner Tochter "lädelen" gehen,da wir für sie einen Adventskalender mit vielen kleinen Ueberraschungen basteln werden.

Ach ja,das selbe habe ich gestern umgekehrt mit meiner Tochter für ihren Schatz gemacht da ich ja am Morgen frei hatte.

Und auch meine ältere Tochter wünscht sich nun auch einen Adventskalender mit kleinen Geschenken.

Dabei bin ich gar nicht so sehr der "Lädeletyp". Das schon gar nicht mit Hüftschmerzen.

Ach ja,und einen Adventskranz möchte ich eigentlich auch noch machen.

Nächste Woche habe ich Ferien, und kann mich von dieser Woche erholen,hoffe ich doch.
28.11.07 22:28


Und zweitens..............

kommt es anders als man denkt...............

Kein Ausflug nach Luzern,oder in irgend welche andere Stadt in der Schweiz.

Mein Hüftgelenk lässt es nicht zu. Es ist jeden Tag eine Ueberraschung,was ich ihm zu muten darf.

Somit habe ich halt Haare gefärbt, Nägel lackiert.........usw.

Und es haben sich Gäste angemeldet zum Nachtessen.

Mein Menuvorschlag war "Bernerplatte" (Sauerkraut,Dörrbohnen,Rollschinkli,Kartoffeln)

Menuvorschlag meiner Töchter: Rahmschnitzel mit Spätzli.

Tja,wenn ich ihnen und ihren Liebsten damit eine Freude machen kann, so mache ich das gerne.

Ihre jugendliche Frische und Humor entschädigt doch alles.
25.11.07 12:51


Freitag......................

die letzte Möglichkeit ins Büro zu flüchten.

Ich bin mir nicht sicher,ob ich mich aufs Weekend freuen soll oder eben nicht. Ich habe keine Perspektiven um mich auf irgend Etwas zu freuen.

Doch ich bin ein Optimist,und meine Erfahrungen haben mich gelehrt, dass meistens alles anders kommt als man/frau denkt.

Ich lass mich einfach überraschen, mal schauen was sich ergibt.

Und ich wünsche mir, dass ich Sonntagabend sagen kann:

Das war wieder einmal ein tolles Wochenende mit allem was dazu gehört.
23.11.07 07:39


Endlich funktioniert............

auch mein Blog wieder.

Gestern erlebte ich ein tolle Ueberraschung,als ich von der Arbeit nach Hause kam.

Die ganze Wohnung strahlte, alles war geputzt worden, sogar die Vorhänge sind gewaschen worden.

Meine Tochter

Und ab sofort wird bei uns nur noch auf dem Balkon geraucht.

Und Tschüss........
22.11.07 10:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung